Kräutertee 'Husumer Feierabend'
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 2 | 4,95 € * | 99,00 € * / 1000 g |
ab 3 | 4,55 € * | 91,00 € * / 1000 g |
Dieser Artikel ist demnächst wieder verfügbar!
- Artikel-Nr.: FT45732
- Hersteller-Nr.
- EAN 4260718070856
Kräutertee 'Husumer Feierabend'
Naurbelassener, frischer Abendtee
Diese naturbelassene, frische Kräuterteemischung stimmt perfekt auf den Feierabend ein. Herrlich ausgewogen mit Minze und einer leichten Zitrusnote schmeckt er natürlich auch den ganzen Tag.
Inhaltsstoffe, Zubereitung & Nährwerte
Preis: 4,95 € / 50 g
Husumer Feierabend | |
---|---|
Zutaten: | Pfefferminze, Lemongras, Apfel, Fenchel, Kamille, Lindenblüten, Erdbeerblätter, Ringelblumenblüten. |
Inhalt: | 50 g |
Zubereitung | ||
---|---|---|
1 - 2 gehäufte Teelöffel pro 200ml | 100 °C | 5 - 10 Min. Ziehzeit |
Durchschnittliche Nährwerte | pro 100 ml | pro Portion (1 TL / 200 ml) |
---|---|---|
Brennwert: | 3 kj / 1 kcal | 6 kj / 2 kcal |
Fett: | 0 g | 0 g |
davon gesättigte Fettsäuren: | 0 g | 0 g |
Kohlenhydrate: | 0,2 g | 0,4 g |
davon Zucker: | <0,1 g | <0,1 g |
Eiweiß: | 0 g | 0 g |
Salz: | 0 g | 0 g |
Aufbewahrung
Kühl, trocken und dunkel in einem geschlossenen Behälter aufbewahren.
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen:
Friesisches Teehaus, Neustadt 26, 25813 Husum
Passend zum Feierabend
Super tolle Kräuter Mischung , sehr lecker mit Honig zum Entspannen nach der Arbeit. Sehr liebevoll verpackt , vielen Dank.
Toller Abendtrunk
Super zum Feierabend beruhigend und trotzdem super geschmackvoll, mein Liebling
Zu empfehlen
Spontan für den Kauf entschieden und ich habe es nicht bereut. Sehr köstlicher und nicht zu starker Kräuteree.
Sehr angenehmer Tee
Sehr angenehmer Tee
Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.
Fragen zum Versand
Wir liefern Ihre Produkte mit DHL als versichertes Paket zu Ihnen nach Hause, einer von Ihnen gewünschten DHL-Filiale oder DHL-Packstation.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen in die EU innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach dem Warenausgang nicht mehr möglich. Nehmen Sie in solchen Fällen bitte unter Angabe der Sendungsnummer (aus der Versandbestätigung) Kontakt zu DHL direkt auf.
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Für den Versand in andere EU-Länder stellen Sie Ihre Anfrage bitte per Mail und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung um Ihnen ein Angebot für den Versand in Ihr Land unterbreiten zu können.
Ja, Lieferungen an DHL-Packstationen sind möglich. Wählen Sie einfach bei Ihren Adressdaten „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab“ aus und nutzen Sie ganz einfach und komfortabel die Funktion „Suche Packstation/Filiale“. Geben Sie Ihre Postleitzahl an und wählen Sie auf der Karte ganz bequem Ihre gewünschte DHL-Packstation oder DHL-Filiale aus.
Fragen zur Zahlung
Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:
1. Allgemeine Zahlungsarten
- Vorkasse
- Amazon Pay
2. Paypal & PayPal PLUS
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
- Lastschrift
3. Klarna
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard)
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.
2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.
3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.
4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.
5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.
6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.
7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.
8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.
9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.
10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.
11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 04821 7476-490 oder per E-Mail an: info@friesisches-teehaus-husum.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.
12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)
4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Fragen zur Bestellung
Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.
Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.
Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.
Prinzipiell gerne. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an info@friesisches-teehaus-husum.de und wir kümmern uns um Ihre Änderungswünsche. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Ja, Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bei uns gepackt wurde.
Fragen zu Rücksendungen / Retouren / Reklamationen
Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendungen). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen.
Sie haben das Recht, binnen von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht.
Wichtig. Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden.
Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Fotos der beschädigten Ware. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Reklamation.
Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Angaben zu den fehlenden Artikeln. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
Kundenkonto
Nein, Sie benötigen kein permanentes Kundenkonto um bei uns einzukaufen. Sofern Sie über die PayPal Express Funktion einkaufen, können Sie die Bestellung auch als Gast mit einem einmaligen Gastkonto ausführen.
Sie können während der Bestellung ein Kundenkonto anlegen. Dies hat den Vorteil, dass Sie Ihre Bestellungen und deren Status verfolgen können, sowie bei einer weiteren Bestellung Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen. So wird das Bestellen schneller und einfacher für Sie.
Natürlich können Sie Ihre Daten wie Adresse, Passwort und E-Mail-Adresse jederzeit selbst in Ihrem Konto ändern und verwalten. Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@friesisches-teehaus-husum.de, wir erledigen die Löschung dann für Sie.
Kein Problem, unter "Anmelden" können Sie den Link "Passwort vergessen" anklicken und bekommen nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse automatisiert ein neues Passwort zugesendet. Dieses können Sie dann nach dem Einloggen in Ihrem Kundenkonto wieder in ein Passwort Ihrer Wahl ändern.
Nach dem Einloggen in Ihrem Kundenkonto können Sie unter "Meine Bestellungen" jederzeit den Status Ihrer Bestellungen einsehen.

